top of page

Spielbericht TSV Aufbau Heiligenstadt - TSV Rustenfelde 2:2 (1:1)

- Opfermann zeichnet sich als Doppeltorschütze aus -

Unsere Erste Mannschaft kam am gestrigen Samstag Nachmittag auf dem heimischen Kunstrasenplatz nicht über ein 2:2 hinaus.

Nach einer halben Stunde gingen die Gäste völlig überraschend mit 1:0 in Front. Prompt eine Minute nach dem Gegentreffer dann die Antwort unserer Elf mit dem 1:1 Ausgleichstreffer. Als Torschütze konnte sich Sven Opfermann auszeichnen. Der TSV Aufbau hatte auch im weiteren Verlauf mehr vom Spiel. Der 2:1 Führungstreffer kurz nach dem Seitenwechsel wurde vom Torwart Domenik Werner eingeleitet, anschließend setzte sich Johannes Meyer toll auf der rechten Seite durch und bediente den angesprochenen Opfermann. Leider hörten unsere Spieler dann auf mit Fußballspielen, was die abgezockte Gästemannschaft zu nutzen wusste. In der 82. Minute konnten sie den Ausgleichstreffer erzielen. Es war definitiv mehr drin, sollte aber nicht so sein!

Der TSV Aufbau hat in den letzten 5 Partien nur einmal verloren, konnte 2 Siege einfahren, zweimal gab es Punkteteilungen... Tendenz steigend.

Nächste Woche empfängt uns die Mannschaft von Kreuzebra.

 

 

bottom of page